Donnerstag, 12. September 2013

Rohköstliches

Marie schreibt
Früher war ich mal Vegetarierin, jetzt esse ich fast alles, solange ich weiß, woher es kommt und ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Heute gabs Rohkost. Ich war seehr gespannt, wie meine Schwiegereltern reagieren würden, für die ich heute mit"gekocht" hab.


Tja, sie waren begeistert. Und es war auch wirklich schön anzuschaun, gesund und lecker: Karotten, Tomaten, Zucchini, Brokkoli, Ringelblumenblüten, Neuseeländerspinat, Nachtkerzenblüten, Sesam, Hanfsamen und Cashewkerne. Alles verfeinert mit etwas Mohnöl. Und dazu gabs Gurkensalat mit Rucola, Basilikum, rote Melde und Amaranthblätter.

Da die Farben so gut dazu passen:
Meine zwei lieben Kleinen wurden eingehäkelt und sind jetzt gegen den Herbstwind gewappnet. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen