Sonntag, 26. März 2017

Das blühende Leben

Marie: Ich wurde einmal gefragt, ob es mich nicht stört so weit draußen am Land zu wohnen. Und ich kann nur sagen, dass ich wohl ein richtiges Landei bin.
Die frische Luft, die quirligen Bienen und Schmetterlinge, die Möglichkeit selber einen Garten zu haben und dort von Frühling bis Herbst jederzeit frische Kräuter, Gemüse und Obst zu finden, das ist eindeutig das Richtige für mich und ich denke auch für die Kinder, die sich in der Natur austoben können.
Es gibt immer was zu sehen und immer was zu tun, aber genauso gibt es tolle Plätze zum Entspannen und zum Genießen.

 Unsere Landeier ^^
 direkt von unseren Freilandhühnern

Honig gibts von den Bienen in unserem Garten:
 Schmetterlinge sind auch schon munter

Ganz vorne in der Kräutersonne gibts frischen Schnittknoblauch fürs Butterbrot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen