Donnerstag, 7. August 2014

Platz für Projekte

Darf ich vorstellen, mein neuer Arbeitsplatz:

Hab jetzt ein Eck, in dem ich (hauptsächlich am Abend, wenn die Kinder schlafen) nähen, häkeln, stricken, zeichnen und alles andere machen kann, was mir so einfällt. Kreativität freien lauf lassen. Im Hintergrund hängt inspirierend eine tolle bunte Decke, die meine Mama in ihrer Studentenzeit gehäkelt hat. Mal schaun, wann die Decke für meine Tochter fertig wird, jeden Tag arbeite ich ein bisschen dran. Brauche aber schleunigst neue Wolle, die Reste, die ich hatte, sind so gut wie aufgebraucht.

Und hier noch etwas Neues/Altes:

Es war mal ein grauer Hocker. Die Platte oben drauf war von Holzwürmern zerfressen, da musste ich eine neue zuschneiden. Den Rest hab ich hübsch übermalt und frisch bezogen. Mein Mann nannte es einen Hippie-Hocker.

1 Kommentar:

  1. Werkelmensch ist ja mit so wenig zufrieden - ich verfüge über ebensolche Ecke, nur meine ist nicht mehr fototauglich !!!!

    AntwortenLöschen